Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschläge/Fragen

Nach unten 
+2
Niklaus Mikaelson
Mayor
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mayor
Admin
Mayor



Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen EmptySa Jun 23, 2012 11:43 pm

Habt ihr noch Ideen oder Verbesserungsvorschläge, dann könnt ihr es hier posten. Auch wenn irgendwelche Fragen auftauchen, könnt ihr sie hier gerne stellen.
Nach oben Nach unten
https://displaced-memories.forumieren.com
Tatia
Gast




Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Usere Patnerschaftsanfrage    Vorschläge/Fragen EmptyDi Jul 03, 2012 6:10 am

hallo ,

zuerst einmal , warum denkt ihr wir wären nocht nicht fertig ? Das was du genannt hast waren kleinigkeiten , startschwierigkeiten . Dies wurde allerdings behoben . Also ist hier meine Frage , was denn bitte noch daran auszusetzten ist ?

LG

A new Era begins
Nach oben Nach unten
Care
Gast




Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen EmptyFr Jul 06, 2012 10:10 am

Ich schau jetzt schon seit einigen Tagen und wollte mal fragen, wie es mit Caroline aussieht? Smile

LG
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson





Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen EmptyFr Jul 06, 2012 11:05 am

Hey Care,

erstmal danke für dein Interesse, aber Caroline ist bisher noch reserviert. Aber wir haben auch noch andere Seriencharas die nicht besetzt sind, vielleicht sagt dir ja einer zu?!

LG
Nach oben Nach unten
Lith
Gast




Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen EmptyDi Jul 10, 2012 3:21 am

Ist Rebekah Mikaelson noch reserviert?
Bei den Seriencharaktern wäre sie ja nur bis zum 7ten reserviert gewesen. Deshalb frag ich mal schnell nach ^^

lg
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson





Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen EmptyDi Jul 10, 2012 3:31 am

Hallo Lith,

Rebekah ist wieder frei, da keine weitere Meldung dazu kam. Also kannst du dich gerne anmelden und bewerben (:

LG
Nach oben Nach unten
Lith
Gast




Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen EmptyDi Jul 10, 2012 3:32 am

Na da freu ich mich drüber ^^
Und wird auch sofort erledigt Very Happy
Nach oben Nach unten
Tatia
Gast




Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen EmptyFr Jul 13, 2012 5:16 am

Ist Tatia Petrova bei euch spielbar?
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson





Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen EmptyFr Jul 13, 2012 5:23 am

Hallo (:

Darüber haben wir bisher noch nicht nachgedacht, aber da nicht bekannt ist, ob sie tot ist oder nicht wäre es denkbar. Ich werde mich mit meinen Adminas mal kurzschließen, was sie darüber denken. Leider kommen beide heute nicht mehr online, aber morgen oder spätestens Sonntag kann ich dir darüber genau Auskunft geben.
Wenn du möchstest, kannst du deinen Kontakt dalassen und ich melde dich, oder aber du guckst einfach ab und an nochmal rein, dann schreibe ich dir hier, was bei rausgekommen ist.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Tatia
Gast




Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen EmptyFr Jul 13, 2012 5:26 am

Danke für die schnelle Antwort Klaus Smile

Also ich würde mir dann das Forum speichern und ab und an reinschauen. Sollte sie frei sein, wäre es lieb wenn ihr sie mir reservieren würdet. Nicht das mir wer die Petrova wegschnappt <3 Ich komme aber täglich vorbei.

Da nicht viel über sie bekannt ist, wäre es halbwegs ein 'freier' Chara (müsste mir ja das meiste zusammen spinnen). Aber ich denke das wäre kein Problem. Hab viel Fantasie lol

Very Happy
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson





Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen EmptyFr Jul 13, 2012 5:32 am

Ja sollten wir sie spielbar machen, reservier ich sie dir. Was den Chara angeht steht sie dir ja ganz frei, nur der Ava wäre hier wieder Nina, aber das sehen wir dann, erstmal gucken was die andern beiden sagen und ob es in unsere Storyline passt (:

LG
Nach oben Nach unten
Tatia
Gast




Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen EmptyFr Jul 13, 2012 5:34 am

Wunderbar. Danke Klaus <3

glG und bis bald
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore



Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen EmptySo Jul 15, 2012 3:29 am

Hallo. (:

Also wegen Tatia: Wir haben jetzt mal kurz darüber nachgedacht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir erstmal wissen müssten, was du dir denn vorstellst.
Tatia hat ja viel mit Klaus und Elijah zu tun. Oder hast du ne ganz andere Storyline für sie gedacht? Das müssten wir noch ungefähr wissen, bevor wir entscheiden können.

Liebe Grüße. (:
Nach oben Nach unten
Tatia
Gast




Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen EmptySo Jul 15, 2012 3:56 am

Hey Damon

Also ich hatte mir das ganze so gedacht: Mikael gab seinen Kindern ja Tatias Blut um sie zu verwandeln. Alle inklusive Mikael gingen davon aus, dass Tatia dabei verblutet wäre, doch es gab einen magischen Nebeneffekt (wie so oft wenn Magie verwendet wird). Dieser Nebeneffekt machte Tatia ebenfalls zum Vampir und sie floh. Die Original Familie nimmt also nach wie vor an, dass sie verstorben ist.

Tatia hielt sich dann in Europa auf und hielt den Ball flach. Doch sie hat Leute die für sie Klaus im Auge behalten und diese berichteten ihr dann von Elena. Tatia ist so neugierig das sie nach Mystic Falls reist um Elena zu begegnen. Ihr Hauptbeweggrund ist es verhindern zu wollen dass Elena zum Vampir wird. Dass sie zu spät kommt merkt sie erst wenn sie in Mystic Falls ankommt. Dann nimmt sie sich jedoch vor Elena beizustehen.

Ich habe mir gedacht, dass sie bei Katherine ebenso neugierig wurde, jedoch nicht zu ihr reiste weil sie erfuhr das Klaus und Elijah auf deren Spur waren. Inzwischen ist es ihr jedoch egal ob die zwei nun von ihr erfahren, da sie sich nicht mehr verstecken will.

Mehr Pläne habe ich an sich nicht. Da es euch ja nicht erst seit gestern gibt, sind Klaus und Co ja sicher schon verplant, weshalb ich denen ganz sicher nicht auf die Pelle rücken werde (außer es ist erwünscht lol). Der Konflikt wenn die drei wieder aufeinander treffen (Tatia, Klaus und Elijah) dürfte aber sicher ganz interessant zu spielen sein.

Außerdem hatte ich mir gedacht das ein weiterer Nebeneffekt sein könnte das Klaus aus Tatias Blut weiterhin hybriden herstellen könnte (Bei Katherine und Elena geht das ja nicht mehr seit sie Vampire sind). Aber das müsstet natürlich ihr entscheiden. O wäre es Klaus halt möglich auch weiterhin Hybriden zu erschaffen (außer ihr habt da schon ein eigenes Hintertürchen oder wollt das nicht).

Hoffentlich war das alle verständlich ausgedrückt lol

glG
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore



Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen EmptySo Jul 15, 2012 4:38 am

Okey, das klingt wirklich schon mal gut.
Allerdings haben wir überlegt, dass das mit dem magischen Nebeneffekt vielleicht komisch wäre. Allerdings wäre es ja möglich, dass Esther oder Ayanna das mit Absicht gemacht haben und es nur verschwiegen haben. Somit verbindet sich das gleich mit dem Punkt mit den Hybriden machen: Wenn Tatia ein Vampir ist, würde das auch nicht gehen. Wir haben uns aber überlegt, wenn Ayanna oder Esther sie zum Vampir gemacht hätten, wäre sie ja sowas wie ein Original. Also gäbe es da die Ausnahme, dass das mit ihrem Blut trotzdem funktioniert.

Bei der Dreier - Geschichte zwischen Tatia, Klaus und Elijah sehen wir auch keine Probleme. Klaus ist zwar sehr eingespannt und Elijah zieht da ja die ganze Zeit mit, aber an sich hab ich für Elijah (den ich übrigens spiele ^^) noch keine so große Handlung. Also ich würde mich auf ein Zusammentreffen definitiv sehr freuen. ^^

Also ohne jetzt noch ewig drumrum zu reden: Tatia darf gespielt werden. (:
Wenn du noch Fragen hast, kannst du Klaus oder mir gerne schreiben.

Liebe Grüße. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen EmptySo Jul 15, 2012 5:08 am

Da bin ich schon <3

Das passt auch alles sehr gut. Werde ich dann so umsetzen Smile

Wunderbar, dann setze ich mich mal an den Stecky
*voller Vorfreude in die Tasten hau*
Nach oben Nach unten
Jamielee
Gast




Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen EmptyMo Jul 16, 2012 7:59 am

Hallo zusammen. Wink
Ich hätte da eine Frage und zwar, wie es mit dem Charakter Elena Gilbert aussieht. Ich konnte sie in der Mitgliederliste nicht finden, doch bei Wanted | Unwanted steht sie als Vergeben. Da wollte ich mal fragen wie da so der aktuelle Stand ist. Ich hätte nämlich großes Interesse an ihr. Wink

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson





Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen EmptyMo Jul 16, 2012 8:02 am

Hey Jamielee,


Elena ist wieder frei, also kannst du dich gerne anmelden und einen Stecki machen (:

LG

Nik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen EmptyMi Jul 18, 2012 8:43 am

Wollte mal fragen ob es möglich wäre einen Urwerwolf zu spielen der Ungefähr wenn nicht sogar noch 500 Jahre älter wäre als die Urvampire,aber denn noch nicht stärker sonder gleichstark.Hatte auch ein Konzept was ich Vorlegen könnte^^
Nach oben Nach unten
Alessandro Graziano





Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen EmptyMi Jul 18, 2012 8:50 am

Hallo Stefan,

meinst du anstatt Stefan? Oder als Zweitchara?

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen EmptyMi Jul 18, 2012 8:50 am

Anstatt^^
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson





Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen EmptyMi Jul 18, 2012 8:58 am

Also in der Bewerbungsarea, gibt es jetzt einen Bereich für Charavorschläge, da kannst du dein Konzept für den Chara gerne posten und wir sehen es uns an. Da Werwölfe älter sind als Vampire stünde der Tatsache nichts im Wege, die Frage ist nur ob es in die Storyline passt, aber das würden wir uns dann eben angucken.

Es wäre jedoch nett, da du ja 2 Wochen nicht da sein wirst, wenn du dich vorerst für einen der beiden fest entscheidest, da Stefan ein Hauptchara ist und sehr wichtig fürs Inplay, wäre es nicht fair ihn zwei Wochen zu besetzten und sich dann für den Anderen zu entscheiden, da ja dann viele auf ihn warten würden.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen EmptyMi Jul 18, 2012 9:01 am

okey dann nehme ich nicht Stefan sondern mein Konzept für einen anderen Chara^^
Das wird passen kannst du mir glauben^^
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson





Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen EmptyMi Jul 18, 2012 9:06 am

okay, hast du schon nen namen dann benenn ich dich um?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen EmptyMi Jul 18, 2012 9:11 am

William Grant
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge/Fragen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge/Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: . :: SUPPORT-
Gehe zu: