Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschläge/Fragen

Nach unten 
+2
Niklaus Mikaelson
Mayor
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson





Vorschläge/Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 9:17 am

okay, hab dich umbenannt und wir warten dann gespannt auf dein Konzept (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge/Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 9:22 am

Bin schon dabei ^^ gebe mir Mühe^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge/Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen - Seite 2 EmptyFr Aug 03, 2012 7:46 am

Huhu,

ich hätte einen Vorschlag & zwar bei den Realtion überlege ich jetzt schon die ganze Zeit was ich beispielsweiße bei Bonnie schreiben soll. Denn eigentlich sind sie ja noch nicht befreundet und verfeindet sind sie auch nicht, darum hab ich überlegt ob man nicht auf Neutral dazunehmen könnte. Ist aber nur ein Vorschlag.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes





Vorschläge/Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen - Seite 2 EmptyFr Aug 03, 2012 7:51 am

Mich geht das zwar nichts an, aber ich geb mal meinen Senf dazu Very Happy
Ich würde mich einfach bei Freuden hinzuposten und da etwas neutrales hinschreiben, einfach, weil sie ja nicht einer der Feinde ist Wink demnach bist dut automatisch eher positiv eingestellt Very Happy

Aber ist nur mein Vorschlag Wink
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson





Vorschläge/Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen - Seite 2 EmptyFr Aug 03, 2012 7:54 am

hey cas,

ja also wie care schon sagt, am besten bei Freunde schreiben. Es heißt ja auch nicht direkt das man dicke Freund sein muss, sondern sich eben einfach wohlgesonnen ist. Wenn sich das ändern sollte und ihr euch bspw verfeindet, kannst das ja ändern, genauso wie wenn ihr wirklich gute Freunde werden solltet.
Noch einen zusätzlichen neutralen Thread zu eröffnen wäre denke ich zu viel, da man den nur selten braucht und es sich über die andern regeln lässt. Guck einfach ob du dem jenigen eher pos oder neg gegenüberstehst, also selbst wenn man neutral ist, denke man sich ja 'okay könnte nett sein' oder eben 'hoffentlich sehen wir uns nicht nochmal'


LG
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore



Vorschläge/Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen - Seite 2 EmptyFr Aug 03, 2012 8:37 am

Ich hab dazu auch noch eine Frage^-^
Kann man das auch so machen, dass man vllt wartet, bis man miteinader postet oder so, wo man einen dann richtig einschätzten kann? Weil ich hab zum Beispiel mit manchen wirklich *überhaupt* nix am Hut. Kann ich dann solang warten, bis wir vllt mal posten? :3
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson





Vorschläge/Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen - Seite 2 EmptyFr Aug 03, 2012 8:39 am

ja natürlich, wen du nciht kennst, bei dem brauchst du dich auch nicht eintragen, also ich hab Nik bspw bei unseren ganzen Menschlein auch nicht eingetragen, er kennt sie nicht, also haben sie auch keine Beziehung zueinander. Also wenn du zu jemandem eine Beziehung hast, welche Art auch immer, dann kannst du dich bei demjeniegen eintragen, sonst nicht (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge/Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 12:33 am

Okey dann werde ich das dann so machen. (:
Danke.
Nach oben Nach unten
Muffin
Gast




Vorschläge/Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen - Seite 2 EmptySa Sep 29, 2012 9:07 pm

Hey Hey ihr lieben ^^

Ist Katherine oder Tatia noch frei?
Ich habe gesehen das sie schon lange
Nicht mehr in waren :*
Darum wollte ich fragen ob es möglich wäre
Eine der beiden zu übernehmen ?

Lg Muffin alias Ele
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge/Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Fragen   Vorschläge/Fragen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge/Fragen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: . :: SUPPORT-
Gehe zu: